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Wofür wir stehen. Und einstehen.

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Als Kunde von REET erleben Sie eine einzigartige Kombination von fachlicher und gestalterisch-ästhetischer Kompetenz.

 

Unser Leistungsspektrum bündelt die Expertise aus Beratungs- und Umsetzungsprojekten. Sie bilden das Fundament der von uns eigens entwickelten REET Consultancy und Kreative-Produkte für zentrale Bereiche des Immobilienmarketings. Online, offline, below-the-line. Was immer wir auch für Sie unternehmen, unsere Arbeit basiert auf klaren Werten und Qualitätsmaßstäben. Hierfür stehen wir ein.

Transparenz, Fairness, Offenheit 

 

Für uns baut echte und langfristige Partnerschaft auf drei Grundpfeiler auf: Transparenz als Form der Ehrlichkeit. Fairness, die alle Bereiche einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung durchdringt. Und die Offenheit, den eigenen Horizont beständig zu erweitern. Deshalb geben wir auch Auskunft darüber, in welchem Kontext und Rahmen unsere Arbeiten entstanden sind. 

Unser Geschäftsführer Frankee Mauél hatte die hier gezeigten Arbeiten mit seiner damaligen Design-Agentur fu communications ins Leben gerufen. Das Spektrum umfasst auf dieser Webseite gezeigte Arbeiten IPKI, RheinKontor, h1, FiftyAvon, EZB, BER, Schiller27, ONETWOSEVEN, MA*, L18, Hackeschen Quartier, High Five, Ericus-Contor, Century, UpperWestendCaree, ÜSQ und U.I.Club. Er hat in seiner Rolle als Geschäftsführender Gesellschafter im Bereich Kreation/Design mit federführend das Konzept, das Design und die Kundenbetreuung bis hin zur Produktionsberatung übernommen - und maßgeblich zum Erfolg geführt.

Kreativer, Designer, Unternehmer, Mensch.

Frankee Mauél

Founder – Owner

Markenarchitekt mit langjähriger Erfahrung auf einem renommierten Marken-Repertoire mit über 130 CI-Marken-/ Logoentwicklungen sowie ReDesigns.

 

Er ist ein erfahrener und mit Awards ausgezeichneter Spezialist für ganzheitlichen Markenaufbau und Marketing – vom A-nfang bis zum Z-iel aus einer Hand.

Immobilienmarketing Frankfurt | Frankee Mauél Potrait

Ganzeitliches Erscheinungsbild ist für Markenbildung entscheidend und das vom Anfang, der Positionierung an. Strategie trifft auf Kreation und Design mit Produktion.

Frankee Mauél ist ein Kreativer und Allrounder, der seine Erfahrungen in der gesamten Werbebranche sammeln konnte. Von Markenbildung mit Positionierung, Package - und Produkt Design, Websites und Imagefilme, Events, PoS, Direktmailings, TV-Spots bis hin zu Printmaterialien aller Art.

 

Er hat für Alfa Romeo in Italien geshootet, sowie für diverse Immobilien, Menschen und Produkte. Zudem ist er ein ausgezeichneter Maler und Illustrator. Privat ist die Kunst immer in Reichweite. Er ist ein Vollblut-Kreativexperte, der stets das Besondere sucht - und auch findet.

Er hat umfangreiche Projekte realisiert. Darunter das Branding und den gesamten Markenauftritt von Lufthansa HON Circle, First Class Terminal, die Business Class Launches und die Integrierung der Private Jet-Sparte. Auch entwickelte er Konzepte für Land Rover, die Produkteinführung des Jaguars XKRs und für den neuen RANGE ROVER SPORT. Er begleitete den PoS Europa-Launch von Coca-Cola-Zero und entwarf drei Jahre in Folge die Messeauftritte für Lufthansa , welche jedes Jahr mit dem 1. Platz prämiert wurden. Er entwarf Konzepte für das weltweite BAYER Sales-Event sowie für den CEO von BAYER die Präsentation. Aber auch kulturell ist er engagiert unterwegs und unterstützt beim Gemeinde-Marketing Imageauftritte.

Zudem ist Frankee Mauél Unternehmer und entwickelt und liefert mit seinem Team seit 7 Jahren eine Datenbasierte 3D-Citymap für Immobilienkunden. Fashion, Fussball und eine Wein-Marke kommt hier auch nicht zu kurz. Das zeichnet ihn aus.

 

Er verbindet eine  echte ganzheitliche Betrachtungsweise (the Bigger Picture) mit einer echten Liebe zum kleinsten Detail. Vor diesem Hintergrund hat er das Center für Wertigkeit - APPEALITY - ins Leben gerufen. Er betreut hier exklusive Kunden, wie Hotels, eine der teuersten Whiskymarken, Villen-Immobilienkonzepte über 70 Mio.€ wie auch renommierte Start-ups.

Danke,
für Ihr Vertrauen

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